DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
05.06.2018, 09:37 Uhr
Nutzer / in
Zendox

• DVRK: Machtwechsel in der Armee? Ob der Gipfel zwsichen Kim und Trump nun stattfinden wird bleibt wohl bis zum letzten Tag vor dem 12.6. spannend. Allerdings soll es in der Armee Nordkoreas zu größeren personellen Umbauten gekommen sein:


Diktator Kim Jong-un baut den Militärapparat um und setzt offenbar drei ranghohe Militärs ab – standen sie der Annäherung an Amerika kritisch gegenüber

Link ...jetzt anmelden!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Präsidentschaftswahlen in Kolumbien
8
In Sachen Venezuela legt der neue Präsident vor. Er weigert sich, Venezuelas Regierung anzuerkennen und will "keinen Botschaf...mehr arktika NEU 02.07.2018
arktika 18.06.2018
arktika 18.06.2018
Neue Forensoftware online!
17
Liebe Freunde, manche haben es bemerkt, secarts.org war heute früh für ca. 2 Stunden nicht erreichbar. Der Grund: Wir habe...mehr secarts.org Redaktion 28.05.2018
AG Foren-Tscheka 22.05.2018
Rempelde 18.05.2018
Handelskrieg USA-VR China
NEU
Ein interessantes Interview mit einem (staatlich bestallten) chinesischen Ökonomen bei Spiegel online - ich zitiere nur aussc...mehr secarts 20.06.2018
UMFRAGELädt secarts.org schneller als früher?
3
Bei mir läuft es auch sehr gut und stabil ! Abbrüche gibt es eigentlich keine mehr,und lange laden tut die Seite auch nicht (...mehr Rainer 04.06.2018
retmarut 01.06.2018
MARFA 01.06.2018
"Querfront"-Regierung in Italien?
22
So, nun aber wieder zurück zu Italien. Der Ökonom Hans Werner Sinn sieht einen ausstieg Italiens aus dem Euro als wahrsche...mehr tolpatchow 30.05.2018
FPeregrin 30.05.2018
retmarut 30.05.2018
GFP
Die Schlacht um Al Hudaydah
In der Schlacht um die jemenitische Hafenstadt Al Hudaydah können die Aggressoren - Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabisc...mehr GFP 14.06.2018