DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
× Fehler. Dieser Thread existiert nicht - oder Dir fehlen die nötigen Rechte.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Brasilien: Lula willkürlich zu 9 1/2 Jahren Knast..
6
Die kubanische Zeitung Granma hat ein Knast-Interview mit Lula da Silva geführt, das am 15.06. veröffentlicht wurde: (Dort un...mehr arktika NEU 17.06.2018
arktika 22.03.2018
retmarut 09.02.2018
Andreas Wehr : Der Hauptfeind sind die USA!
9
Zurück zu Wehr : wenn der mal Cheftheoretiker für Wagenknechts neue "Sammlungsbewegung" werden darf,dann wird der Blödian Jak...mehr Rainer 22.05.2018
smersch 14.05.2018
E Erika 14.05.2018
juven
tud87
Unruhen in Nicaragua
NEU
Bericht aus der Granma: "...Um seinen Standpunkt deutlich zu machen, ging er zunächst auf den Bericht ein, der die sozial...mehr juventud87 29.06.2018
UMFRAGEZerbricht die Union (und die Koalition)?
12
Ok ja, soll die Umfrage weiter laufen ;-) Wobei es nun wieder heißt: "Seehofer erklärt Konflikt mit Merkel für beendet ...mehr Hennes NEU 08.07.2018
RevLeft NEU 07.07.2018
retmarut NEU 06.07.2018
Seehofer macht neues Fass auf (Brexit)
NEU
Ein Fass gerade geschlossen, schon macht die CSU ein neues auf. Das ist Strategie "maximal damage" gegen die Bundesregierung,...mehr retmarut 06.07.2018