DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA14.05.2018, 12:46 Uhr
EDIT: Hennes
14.05.2018, 12:47 Uhr
Nutzer / in
Hennes

• Wie wird die Herrschaft Donald Trumps enden? Ich gebe es zu: auch um die Abstimmungsfunktion im neuen Forum zu testen mache ich diese wissenschaftliche Erhebung auf...

Wie schätzt ihr das ein, wohin wird der Trumpismus in den USA führen? Dabei meine ich jetzt erstmal nur Trump himself. Vielleicht gelingt es ihm ja, einen Nachfolger oder eine eigene Bewegung aufzubauen.

Begründungen in textform sind wie immer willkommen! Ich habe aus Gründen der Genauigkeit natürlich auch die absurdesten Möglichkeiten berücksichtigt.

PS: auch die neue Abstimmungsfunktion ist ziemlich gut geworden!
?  Wie wird Trumps Präsidentschaft enden?
Total: 368 Stimmen Diese Abstimmung wurde am 03.11.2020 um 01:01 Uhr beendet.
beendet
NEUER BEITRAG14.05.2018, 17:40 Uhr
Nutzer / in
Rainer

Wie wird die Herrschaft Donald Trumps enden? Es fehlt leider die Option "Wird durch einen Doppelgänger ersetzt" die ich unbedingt für wahrscheinlich halte ! Unter diesen Umständen wähle ich das Zweitwahrscheinlichste : verlorenen Krieg.
NEUER BEITRAG15.05.2018, 00:07 Uhr
EDIT: Hennes
15.05.2018, 00:08 Uhr
Nutzer / in
Hennes

Naja das ist schon abgedeckt:
- Wenn niemand bemerkt,,dass es sich um einen Doppelgänger handelt, gelten die genannten Optionen (vielleicht ist er ja schon ausgetauscht worden!? Who knows. Charaktermasken eben)
- Wenn es auffliegt, dann trifft wohl Option "Putsch" zu...
NEUER BEITRAG19.05.2018, 02:32 Uhr
Nutzer / in
Valparaiso

Wie wird die Herrschaft Donald Trumps enden? Trump ist ja nicht mehr jung aber sonst wäre Diktator bestimmt eine Option. Wie lange ist die Amtszeitbegrenzung bei den Präsidenten? Zwei Amtszeiten oder?
NEUER BEITRAG21.05.2018, 11:00 Uhr
Nutzer / in
Stephan

Wie wird die Herrschaft Donald Trumps enden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Für sein Ego hat er das Amt und die Reputation, Expräsident ist jobmäßig leichter als Präsident und er will sich die Schande einer Abwahl ersparen.
Gibt's nicht als Option...
NEUER BEITRAG22.05.2018, 10:59 Uhr
Nutzer / in
Hennes

Du hast Recht gerade das habe ich natürlich nicht bedacht!

...leider kann man die Umfragen nicht nachträglich editieren, oder übersehe ich da was?
NEUER BEITRAG22.05.2018, 18:50 Uhr
 Kollektiv 
AG Foren-Tscheka
Nein, Abstimmungen und Umfragen lassen sich nicht bearbeiten oder verändern. Aus gutem Grund: könnten nachträglich die Abstimmungsfragen geändert werden, wäre einer Manipulation des Ergebnisses Tür und Tor geöffnet. Dazu zählt auch das nachträgliche Ergänzen um weitere Fragen - auch dies verfälscht das Ergebnis, wenn bereits vorher - zu anderen Bedingungen - abgestimmt wurde.

Wir haben mal darüber nachgedacht, eine Bearbeitung bis zum ersten vote zuzulassen. Davon sind wir abgekommen, da die Zeitspanne in der Regel extrem kurz ist und ebenfalls nicht ausgeschlossen werden kann, das genau zwischen dem ersten speichern und dem editieren bereits andere Nutzer das Thema geöffnet, aber noch nicht auf "abstimmen" geklickt haben - und von einer Änderung vor dem abstimmen so nichts mehr mitbekommen würden.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
bronzezeitl. Handelswege: Zinn
sienexx heute: Rätsel um Zinnbarren aus Bronzezeit-Schiff Zweifel an bisher vermuteter Herkunft des Zinns aus dem Ulub...mehr FPeregrin 28.09.2023
RAF-Gefangenenkämpfe
5
Ich mach noch ein paar Hashtags dazu: #RAF #RoteArmeeFraktion #HS #Hungerstreik #PolitischeGefangene #Antiimperialism...mehr arktika 27.08.2023
arktika 27.08.2023
FPeregrin 19.08.2023
John Schehr: 90. Todestag
1
>>> In der Illegalität Nach der Einsetzung Hitlers als Reichskanzler durch das Finanzkapital und zwei Tage vor der Ter...mehr FPeregrin NEU 09.02.2024