0
unofficial world wide web avantgarde
≠ unsichere Verbindung! Du bist mit secarts.org über ein ungeschütztes Protokoll verbunden.

Von Dir übertragene Daten sind potentiell durch Dritte mitlesbar. Es wird empfohlen, die - etwas weniger unsichere - SSL-Verbindung (https://www.secarts.org) zu aktivieren.

ENTER WWW.SECARTS.ORG
your revolutionary tool since 2002
• Melde Dich mit Deinen Daten an:
 
?
   
0 ...nicht in der Commune? Dann gleich registrieren!
Du bist nicht allein:
Zur Zeit 4 Communarden online.
× Fehler. Dieser Thread existiert nicht - oder Dir fehlen die nötigen Rechte.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Trumps Gipfeltreffen mit Kim Jong-un
7
Ja, so muss das sein: neuer Aufreger in den USA (oder nur bei Spiegel online): in Nordkorea werden Aufnahmen im TV gezeigt, a...mehr j juventud87 NEU 15.06.2018
j juventud87 NEU 25.05.2018
mmp1994 NEU 25.05.2018
Antizionismus gegen den deutschen Imperialismus
4
"FPeregin hat schon geschrieben, dass das aber historisch wie aktuell nicht viel mit der Realität zu tun hat." Neenee, goo...mehr FPeregrin 17.05.2018
smersch 17.05.2018
leftfighta 16.05.2018
Auch das noch: BRD 2 Jahre im Sicherheitsrat
3
"in allen Weltkonflikten mitmischen zu können" Konnte er vorher schon bzw. macht er dort, wo er sich Vorteile erhofft. "A...mehr retmarut NEU 09.06.2018
mmp1994 NEU 09.06.2018
retmarut NEU 08.06.2018
Die Republik, im Datenschutz-Wahn vereint
1
Ein paar skurrile Folgen der Datenschutznovelle listet FAZ auf (und kommt zum gleichen Ergebnis: Facebook, dass das Gesetz ei...mehr MARFA NEU 27.05.2018
Th. Spanidis z.d. 'Stalinschen Säuberungen'
Auf wieweiter.net steht seit gestern ein m.E. durchaus rezeptionswürdiger Artikel von Thanasis Spanidis m.d.T. Die sogenannte...mehr FPeregrin 31.03.2018
Panzer sollen schneller durch Europa rollen
"Panzer, Truppen und Munition sollen im Krisenfall zügiger in Europa vorankommen. Diesen Plan hat die EU-Kommission vorgelegt...mehr Joyce133 28.03.2018