DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Du bist in keinen Gruppen Mitglied
» Trete Kollektiven bei, um mitdiskutieren zu können!
www.secarts.org registrieren0
Die Commune errichten!
Revolutionäre Kollaborationssoftware. Seit 2002.
14.562 Beteiligungen an Terminen 3.593 Medien hochgeladen 61.933 Debattenbeiträge
0
anmelden und kooperieren
W. J. Tatlin • Monument für die III. Internationale • 1919



• aktuelle Debatten im Bereich Meine Kollektive
• Wir haben mehr: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Guatemala: "Grüner" Neokolonialismus
1
Neokolonialismus vom Feinsten: "grünes" Palmöl ist geil u. bringt gutes Geld, die einheimische Bevölkerung ist (in ihrer Masse) expendable ... und wenn 's dann noch Indigene sind, na, dann erst recht. Beispiel G...mehr arktika 26.05.2023
NEU Zur Festnahme von Daniela Klette et al.
18
Der dt. Imp. vergißt seine Feinde niemals, auch nicht nach ihrer politisch-miltärischen Kapitulation. Ich spiegele mal von der Seite des Göttinger Tageblatts: Ermittler informieren über Hintergründe Nach ...mehr arktika NEU 23.03.2024
FPeregrin NEU 20.03.2024
FPeregrin NEU 20.03.2024